Mittwoch, 8. Februar 2017


Nach langer, schwerer Krankheit melde ich mich zurück. Schon jeher war das Schreiben für mich ein Werkzeug gewesen, um meine Gedanken, Erkenntnisse und Gefühle zu verarbeiten und auszudrücken.
Vieles ist mir während meiner Krankheitsphase bewusst geworden u.A. wie kostbar und gleichzeitig wie zerbrechlich, wir selbst und unser Leben sind. Isoliert vom geschäftigen Treiben da draußen, erkannte ich, wie viel Energie und Zeit, wir für Unnötiges verschwenden. Und wie wenig Beachtung wir uns selbst, unseren Bedürfnissen, unserem Herzen und unseren Träumen schenken. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, auf sich zu achten, sich zu lieben und dem Herzen zu folgen.
Mir wurde bewusst, mit wie vielen Zwängen und Verpflichtungen wir unser Leben überschütten und dabei uns selbst, unsere Herzensfreude, unsere Seelenentfaltung, unsere Lebensfreude vergessen.
Jeder von uns trägt Talente und Fähigkeiten in sich, die ausgelebt werden möchten. Jeder hat das Potential in sich, sein Leben so zu gestalten, dass es einen Sinn ergibt, es ausgefüllt ist mit Zufriedenheit und Freude.
Wer sich nicht kennt, weiß nicht was er braucht, um sich ein glückliches Leben zu gestalten. Er ist manipulierbar, steuerbar und wird von „Außen“ und von seinen unbewussten Glaubenssätzen gelenkt. Er wird gelenkt und gelebt.
Ein Nahtoderlebnis, hat mich nur noch mehr bestärkt, meinen Weg zu gehen und dazu beizutragen, dass mehr Menschen in Ihre Kraft kommen. Ich möchte durch meine Posts Impulse schenken, Mut machen, inspirieren und zum Denken anregen. Meine Erkenntnisse, die ich besonders während meiner Krankheitsphase hatte, möchte ich gerne, in unterschiedlicher Art und Weise, weitergeben. Ob durch Bücher, Gedichte, Poster etc .. etc…
Wer mir folgen mag, darf das gerne auch auf Facebook tun unter:


P.S. Solange ich noch leben darf, möchte ich dazu beitragen, dass die Welt leuchtender wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen