Donnerstag, 8. Februar 2018

Tanz meines Lebens / AnnaKlasen-SeelenKraft (c)

Tanz meines Lebens / AnnaKlasen-SeelenKraft (c)

Ich tanze den Tanz meines Lebens
Ich weiß kein Schritt ist dabei vergebens
Ich tanze meine eigene Choreografie
Ich tanze mein Leben und keine Kopie

Manchmal tanze ich leicht und beschwingt
Dann mein Herz im Rhythmus der Melodie mitsingt
Manchmal tanze ich traurig und bedrückt
Es meiner Seele bittere Tränen entrückt
Ich tanze leidenschaftlich und mit ganzem Herzen
Manchmal fühle ich Freude, manchmal Schmerzen
Ich tanze tanze manchmal ohne Ziel
Mal leicht und beschwingt, mal ist alles zuviel
Ich tanze den Tanz meines Lebens
Ich weiß kein Schritt ist dabei vergebens
Ich tanze meine eigene Choreografie
Ich tanze mein Leben und keine Kopie
Ich habe gelernt zu tanzen, mit dem was sich zeigt
Ich bin für alles was auf mich zukommt bereit
Ich nehme es an und passe meinen Tanz dem Leben an
Ich frage nicht mehr nach wie, wo und wann
Manchmal tut jeder Schritt ziemlich weh
Und ich frage mich, ob ich den richtigen Weg geh
Aber manchmal ist alles so wunderbar leicht
Und jeglicher Zweifel von mir weicht
Ich tanze den Tanz meines Lebens
Ich weiß kein Schritt ist dabei vergebens
Ich tanze meine eigene Choreografie
Ich tanze mein Leben und keine Kopie
Kraftvoll stelle ich mich meinem Leben
Von Höhen und Tiefen, hat es mir alles gegeben
Ich tanze mit ganzem Herzen und Leidenschaft
Meine Seele über meinem Lebenstanz wacht
Manchmal falle ich in meiner Choreografie
Die Schritte sind holprig und gelingen nie
Das hindert mich nicht daran wieder aufzustehen
Und solang zu tanzen, bis ich bereit bin weiterzugehen
Ich tanze den Tanz meines Lebens
Ich weiß kein Schritt ist dabei vergebens
Ich tanze meine eigene Choreografie
Ich tanze mein Leben und keine Kopie
Und die Melodie zu meinem Lebenstanz
Entspringt meinem Seelenlied voll und ganz
Und so ist mein komplettes Leben
Ein Abbild meines Seelenlebens
Und langsam verwandelt sich die ganze Choreographie
In meine eigene Lebenssinfonie
Und so tanze tanze und tanze ich mein Leben
Mal bitterlich weinend, mal fröhlich und belebend
Ich tanze diesen Tanz auf
Meiner eigenen GANGWAY
Und wenn er endet möchte ich sagen:
I DANCED IT MY WAY !!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen